Warum bieten Händler Services an?

Warum bieten Händler Services an?

Fehlender Service wird vom Kunden registriert.

Fehlender Service wird vom Kunden registriert.

81 %

81 Prozent der Befragten Deutschen verzichteten auf einen geplanten Kauf aufgrund schlechter oder fehlender Beratung.

Erfolgreiche Händler verkaufen nicht nur Waren, sondern auch Lösungen.

Erfolgreiche Händler verkaufen nicht nur Waren, sondern auch Lösungen.

15 %

Nur 15 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass der Preis wichtiger ist als der Service. 53 Prozent stimmen dieser Aussage nicht zu.

Kauf- und Serviceerlebnisse steigern die Kundenzufriedenheit.

Kauf- und Serviceerlebnisse steigern die Kundenzufriedenheit.

15–20 %

Händler, die vom ersten Kontakt bis zum Aftersales herausragende Kauf- und Serviceerlebnisse bieten, erhöhen die Zufriedenheit ihrer Kunden um 15 bis 20 Prozent.